Damentaschen M89, Knotentasche | Preis: 159 €
Maße: H24cm, B29cm, T11cm (Maße ohne Tragegriffe)

Geknotete Träger...so einfach und doch so lässig! Der vorne an der Tasche aufgenähte Träger ist mit einem Knoten in Form gebracht, der hintere Träger hält sich dezent zurück und liegt daher glatt am Körper an, ohne aufzutragen.
Diese hübsche Handtasche sieht recht klein aus, hat aber durch die runden, eingeklappten Seitenteile Entfaltungspotential und wird durch das Öffnen zu einem Raumwunder!
Die Tasche ist komplett mit Stoff abgefüttert. Sie hat innen ein Steckfach, eine Reißverschlußtasche und ein Handyfach. Auf der Rückseite der Tasche ist noch ein Reißverschlußfach eingearbeitet, das ebenfalls mit Stoff unterlegt ist.
Die Tasche schließt mit einem stabilen Drehverschluß ohne den auffälligen Knoten die Show zu stehlen.
Die Tasche ist über der Schulter, in der Ellbogenbeuge und in der Hand zu tragen.